Galerie


In diesen Galerien finden Sie alles was ich bis jetzt gemacht habe (Platzhalter)


ILLUSTRATIONEN

 

   

Ich hatte im Laufe der Zeit das Vergnügen Illustrationen für viele unterschiedliche Kunden anzufertigen. Von CD-Covers und T-Shirts für Metalbands über Firmenlogos bis zu Illustrationen für Lehr- und Kinderbücher.



STIFTE

 

Diese individuell handgedrechselten Kugelschreiber und Füllfedern sind perfekte Geschenke an sich selbst oder andere. Großartiges Schreibgefühl gepaart mit edlem Holz, auf Wunsch in handgefertigten Lederhüllen.

im moment werden keine neuen Stifte mehr gedrechselt



ZEICHNUNGEN

 

 

Ich zeichne seit ich ein kleines Kind bin und habe nie wirklich damit aufgehört. Auch heute noch zeichne ich meist für mich selbst und zum Spaß. Hier finden sich einige Beispiele für meinen Stil, meine Entwicklung und meine Lieblingsmotive.


BIRDS

 

BIRDS by P13 sind eine Sammlung von Motiven, die ihr Dasein als Tattoo-Entwurf begonnen haben. Seitdem haben Sie sich weiter entwickelt und finden sich nun auf Glückwunschkarten, Bildern, Tassen, Fliesen, Taschen und T-Shirts





Annoyed BIRDS

(and others)

 

 Manchmal sagt ein Bild nicht mehr als 1000 Worte. Dann braucht es eine Message dazu. Diese gibt es vorgefertigt oder mit individueller Botschaft für jeden erdenklichen Zweck.

 

 

 

 



MEHR

 

   

 
Diverse sonstige Arbeiten von P13, von Schnitzarbeiten bis hin zu Malereien.